Über uns

Geschichte

Die Geschichte von neo-Design.ch hat im Grunde bereits vor 10 Jahren begonnen. Damals noch unter dem Namen BornTM, entwarf Björn Michael Waltert verschiedene Kreative Projekte. Darunter Wandmalereien, diverse Logos, Leinwandmalereien und arbeiten mit Ton oder anderen natürlichen Materialien. Dies reichte schnell nicht mehr aus, da zu rasch alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Nicht so in der Welt der Computer-Animation. Hier wurde rasch klar, dass Björn am richtigen Ort war, es gab unendliche Variationsmöglichkeiten, dies auch noch auf einem sehr anspruchsvollen Niveau.

So kam es, dass Björn sich laufend weiterentwickelte und immer auf dem neusten Stand der Technik war. Hier wurde sein volles Potential entfaltet und durch die Zusammenarbeit mit diversen Persönlichkeiten stetig verfeinert.

Im September 2016 dann der grosse Entschluss. neo-Design.ch soll das Licht der Welt erblicken. So wurden alle Grundsteine gelegt um am 1. Januar 2017 die grosse offizielle Eröffnung zu feiern.

0

Homepages

0

Slideshows

0

Audiofiles

0

Coding

"Die Professionalität und Geschwindigkeit der Abwicklung des Projektes haben mich sehr von neo-Design.ch überzeugt. Werde ich jedem weiter empfehlen."

"Meine Masterarbeit im SEO bereich abschliessen zu können verdanke ich der kompetenten und professionellen Unterstützung von neo-Design.ch. Die Zusammenarbeit mit Björn war erfrischend und hat zum gewünschten Erfolg geführt."

"neo-Design.ch ist mein Favorit wenn es darum geht meine Erinnerungen in TV Qualität zu teilen!"